Laden...

Brechen & Biegen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Brechen & Biegen
Hochgeladen von: eventim

Warum Theater heute noch relevant ist? Ob man noch ein weiteres Stück ertragen kann?
Skrytin Systur laden ein, sich dem Theater zu stellen.

Nach einer mittelmäßig erfolgreichen Premiere opfern sich die Mitwirkenden der Produktion den Zuschauern für ein Nachgespräch. Der Regisseur ist zynisch, die Nebendarstellerin hysterisch, der Assistent versucht selbst Fuß in der Branche zu fassen. Ein überforderter Dramaturg versucht die notwendige Vermittlungsarbeit zu leisten. Können sie Theater noch retten?

Als neu gegründetes Label präsentieren Lennart Aufenvenne und Sebastian Voosholz einen Abend, der Fragen aufwirft und sie mit Waffen und nackter Haut beantwortet.

RegieTextDramaturgie: Lennart Aufenvenne, Sebastian Voosholz
Schauspiel: Shaun Fitzpatrick, Nils Müller, Jasmin Weber, Maximilian Wigger
Produktionsassistenz: Philipp Schonhoff
ÖffentlichkeitsarbeitBeratung: Rita Roring
KostümMaskeBühne: Luis Niemann
PlakateFlyer: Vivian Malloy
Licht: Nick Heedemann


Brechen & Biegen bei popula: Am 01.02.2020 wurde die Veranstaltung Brechen & Biegen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1540 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Der kleine Bühnenboden findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Brechen & Biegen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Münster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 624 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Brechen & Biegen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals & Shows und umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Brechen & Biegen, Der kleine Bühnenboden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brechen & Biegen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brechen & Biegen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brechen & Biegen" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brechen & Biegen, Samstag, 01. Februar 2020, Der kleine Bühnenboden