Laden...

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal. . .

So beginnen fast alle Märchen.

Dieses handelt von einem Jungen, der mit einer Glückshaut geboren und von einer Müllerin gerettet wurde. Von einem König, der ein böses Herz hat. Von einer Prinzessin, die immer gehorsam und brav sein muss. Von gefährlichen Räubern und von einer Großmutter, die einen schrecklichen Enkel hat: den Teufel!

Welche Gefahren und Rätsel der Junge mit achtzehn Jahren erleben und lösen muss und wie er am Ende sein großes Glück findet, zeigt die Theatergruppe Erwachsene für junges Publikum (auch älteres Publikum ist gern gesehen) mit Musik, Tanz und großer Spielfreude. Das Märchen der Brüder Grimm, 1812 erschienen, ist und bleibt ein Klassiker.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     
  • 18
    Apr
     
  • 05
    Jun
     

    Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

    Theater und Konzerthaus Studiobühne, Solingen, 10:30 Uhr, Ein Grimmsches Märchen Licht- und Schattenspiel In dem Grimmschen Märchen herrscht verkehrte Welt: Der gütige Landesvater
  • Empfiehl Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Treffpunkt Pferdestall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Teufel mit den drei goldenen Haaren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Teufel mit den drei goldenen Haaren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Freitag, 06. März 2020, Treffpunkt Pferdestall