Laden...

Unendlich viele Affen 43

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Unendlich viele Affen 43
Hochgeladen von: eventim

Willkommen bei Bochums unendlichster Show. Jeden Monat stellen Jan Philipp Zymny, Jason Bartsch, Sebastian 23 und DJ Jean-Jaques Plastique einen neuen Abend zusammen. Dabei geht es weniger um die Frage, ob da jetzt ein Text, ein Lied, Stand-Up-Comedy oder eine szenische Lesung passiert, sondern darum, dass auf dieser Bühne eben all das und mehr möglich ist.

Wie in einer großen Wundertüte, die ohne Wunder und ohne Tüte auskommt, entfaltet sich jedes Mal eine Show, die es so noch nie gegeben hat. Dazu gehören immer auch spontan entstandene Texte und Beiträge vom Ehrenmitglied der Bühne, einer seit zweihundert Jahren vergessenen Bochumer Autorin.

Das ist noch nicht alles: Es gibt natürlich jeden Monat einen Gast. Und alles wird musikalisch untermalt vom Mann mit der Frisur, die er eben hat: DJ Jean-Jaques Plastique.


Unendlich viele Affen 43 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Unendlich viele Affen 43 ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "RIFF - Die Bermudahalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1610 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Unendlich viele Affen 43 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Mit Bochum hat sich "Unendlich viele Affen 43" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Unendlich viele Affen 43, RIFF - Die Bermudahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unendlich viele Affen 43 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unendlich viele Affen 43 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unendlich viele Affen 43" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unendlich viele Affen 43, Sonntag, 15. März 2020, RIFF - Die Bermudahalle