Laden...

Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Breitenburger Straße 1 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung
Hochgeladen von: Agentur Kultur und Wort
Quelle: Foto: Philine Fahl

Philine Fahl (geb. 1968) kannte schon recht früh ihren beruflichen Weg. Die Eltern, beide Architekten, gaben ihren zwei Kindern immer wieder künstlerisches Material an die Hand. Durfte der Vater selbst kein freier Künstler werden, sind es seine Kinder heute beide.
Er ist es auch, der Philine Fahl während ihres Studiums an der heutigen Muthesius-Kunsthochschule Kiel Linolwerkzeug schenkt, und sie bemerkt schnell: jetzt hat sie ihre Technik gefunden! Nach den intensiven Aktstudien an der Kunstschule entwickelt sie innerhalb kurzer Zeit ihre Frauenformen zu immer wieder abgewandelten Stereotypen. Der Wiedererkennungswert ist immens hoch. 1993 schließt Philine ihr Kunststudium ab und ist seitdem immer wieder bei den Landesschauen des BBK Schleswig-Holstein vertreten.

Die Ausstellungseröffnung in der Galerie 11 erfolgt am Sonnabend, 1. Februar 2020, um 17 Uhr mit einem Interview der Künstlerin.
Anschließend ist die Ausstellung zu folgenden Zeiten geöffnet:
Do 11 bis 14 Uhr ? Fr 15 bis 18 Uhr ? Sa 11 bis 14 Uhr u.n.V.
Galerie11, Breitenburger Straße 1, Itzehoe. Näheres unter Galerie11.de


Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung bei popula: Am 01.02.2020 wurde die Veranstaltung Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -28 Tage vergangen. Mehr als 917 Termine gibt es derzeit in Itzehoe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung gibt es nur in Itzehoe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Itzehoe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Galerie 11 Itzehoe liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung, Galerie 11 Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung" wurde am Montag, 13. Januar 2020 von Agentur Kultur und Wort im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmlisches von Philine Fahl - Ausstellungseröffnung, Samstag, 01. Februar 2020, Galerie 11 Itzehoe