Laden...

Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge

  • Event teilen:

Die täglichen Flugschauen im Wildpark Schwarze Berge sind ein Erlebnis für Groß und Klein!

Traditionen soll man nicht brechen, deshalb wird auch in diesem Jahr die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Eventfalknerei GmbH im Wildpark Schwarze Berge fortgeführt. Wie schon in den vergangenen Jahren fliegen von März bis Oktober zweimal täglich um 12 Uhr und 15 Uhr Adler, Falke und Co. (sonn- und feiertags zusätzlich um 16:30 Uhr).

Von November bis Februar fliegen die Vögel täglich um 14 Uhr.


Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge war vor 1542 Tagen. In der Umgebung von "Wildpark Schwarze Berge" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rosengarten reicht es mit Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Rosengarten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harburg ist. Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge" neben dem bekannten Termin in Rosengarten auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge, Wildpark Schwarze Berge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge" wurde am Sonntag, 12. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Flugschau im Wildpark Schwarze Berge, Sonntag, 26. Januar 2020, Wildpark Schwarze Berge