Laden...

Warum bin ich gesund ?

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

Warum bin ich gesund ?
Hochgeladen von: Nicole Ehrenhardt
Quelle: Christliche Wissenschaft Berlin-Wilmersdorf

Diese Frage greift die internationale Vortragende, Juliane Klein, CSB aus Berlin in ihrem Vortrag "Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" auf.
Klein erläutert anhand aktueller Heilungsberichte, wie jeder Mensch in das göttliche GEMÜT ( engl. Mind ) integriert ist und alle Informationen, die für sein individuelles Leben und Gesundsein notwendig sind, daraus bezieht. Informationen, die auf immateriellen, geistigen Strukturen basieren und unsere intakten, unzerstörbaren Lebensfunktionen erhalten und erneuern.

Klein zeigt u.a. anhand aktueller Heilungsberichte auf, wie die Christliche Wissenschaft dem Verlangen der Menschen nach Heilung auf praktische Weise begegnet. Und das seit mehr als 150 Jahren. Denn bereits seit 1866, dem Jahr, in dem Mary Baker Eddy die Christliche Wissenschaft entdeckt, praktisch erprobt und durch ihr Hauptwerk, Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift, der Menschheit verfügbar gemacht hat, haben viele Menschen Heilung erleben können. Ein weltweites Netzwerk Christlich-Wissenschaftlicher Praxen bestätigt deren Berechtigung. Auch hierauf wird Klein in ihrem Vortrag näher eingehen.
Klein selbst ist Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener Praxis in Berlin. Seit 2011 spricht sie international auf Einladung. Eintritt frei ! Der Vortrag wird live aufgezeichnet und kann auf www.christlichewissenschaft.org mitverfolgt werden !


Warum bin ich gesund ? bei popula: Die Infos zu "Warum bin ich gesund ?" sind auf dem Stand des 30. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Christliche Wissenschaft Berlin-Wilmersdorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Warum bin ich gesund ? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Warum bin ich gesund ? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 6816 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist Warum bin ich gesund ? am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Januar 20 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Warum bin ich gesund ?, Christliche Wissenschaft Berlin-Wilmersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warum bin ich gesund ? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warum bin ich gesund ? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warum bin ich gesund ?" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von Nicole Ehrenhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warum bin ich gesund ?, Donnerstag, 30. Januar 2020, Christliche Wissenschaft Berlin-Wilmersdorf