Laden...

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

  • Datum: Sonntag, 08. März 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen
Hochgeladen von: eventim

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen bei popula: Am 08. März 2020 angelegt, wurde Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1509 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ingolstadt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Werkstattbühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 08.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ingolstadt. Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen ist momentan nur eine von 212 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kleinkunst, Konzerte und Comedy sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ingolstadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen, Sonntag, 08. März 2020, Werkstattbühne