Laden...

Evita

Evita
Hochgeladen von: eventim

Evita zeichnet in Rückblenden zentrale Lebensstationen der aus einfachen Verhältnissen stammenden Eva Duarte de Pern nach. Als uneheliches Kind in einem argentinischen Dorf geboren, schließt sie sich in jungen Jahren dem Barsänger Magaldi an und zieht mit ihm nach Buenos Aires. Dort arbeitet sie als Sängerin und erhält kleinere Filmrollen, bevor sie an der Seite des Staatsmanns Juan Pern zur First Lady Argentiniens aufsteigt. Von den Armen wird Evita für ihr soziales Engagement als eine Heilige verehrt, ihr früher Tod erschüttert das ganze Land.

Andrew Lloyd Webber und Tim Rice hatten 1971 mit Jesus Christ Superstar einen ersten Sensationserfolg gelandet, an den sie mit Evita anknüpfen konnten. Der Song Dont cry for me, Argentina wurde schon vor der Uraufführung im Londoner Prince Edward Theatre zu einem Welthit.


Evita bei popula: Am 03.05.2020 wurde die Veranstaltung Evita in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1446 Tage vergangen. Der Termin Evita ist in Würzburg, eine Stadt im Kreis Würzburg, wo es aktuell 114 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kurse & Seminare, Comedy und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Würzburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Mainfrankentheater - Großes Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wer an Evita teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Würzburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Evita, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evita" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evita, Sonntag, 03. Mai 2020, Mainfrankentheater - Großes Haus