Laden...

Café del Mundo - Ein Winterabend

Café del Mundo - Ein Winterabend
Hochgeladen von: eventim

Die deutsch-spanische Flamenco-Crossover-Produktion The Art of Flamenco beschreitet nie gehörte und gesehene Wege. Sie erfindet den Flamenco aus seinem innersten Herzen völlig neu und schafft ein fulminantes Bühnenerlebnis von unvergesslicher Buntheit.


Café del Mundo - Ein Winterabend bei popula: Am 12. Dezember 2020 angelegt, wurde Café del Mundo - Ein Winterabend in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1230 Tagen. In der Umgebung von "Terminal Zepp im Bürgerhaus Zeppelinheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du das Event Café del Mundo - Ein Winterabend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neu-Isenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Café del Mundo - Ein Winterabend auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neu-Isenburg. 49 Termine in Neu-Isenburg und es werden täglich mehr. Café del Mundo - Ein Winterabend ist nur einer davon. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Café del Mundo - Ein Winterabend, Terminal Zepp im Bürgerhaus Zeppelinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café del Mundo - Ein Winterabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Café del Mundo - Ein Winterabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Café del Mundo - Ein Winterabend" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Café del Mundo - Ein Winterabend, Samstag, 12. Dezember 2020, Terminal Zepp im Bürgerhaus Zeppelinheim