Laden...

 

Maria Taylor - Brad Armstrong

  • Datum: Montag, 30. März 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Maria Taylor - Brad Armstrong
Hochgeladen von: eventim

Bin ich dabei? Passiert es jetzt? Ist es das, was nach diesem Leben kommt? Ich habe schon so viele Leben in diesem Leben gelebt. Ich singe und schreibe seitdem ich denken kann. Ich habe Wörter aufgeschrieben bevor ich Wörter kannte, habe sie mir ausgedacht und dann gesungen. Ich habe eine Band mit meiner besten Freundin Orenda Fink gegründet als ich 15 war. Die Band haben wir Punchanella genannt haben. Später sind wir zu einer Pop-Band geworden und nannten uns Little Red Rocket. Unsere Musik hat sich im Laufe der Zeit verändert, da sie unser Leben spiegelt. Mit der Veränderung wurden wir schließlich zu Azure Ray. Aber da Zeit Wachsen und Wechsel bedeutet, habe ich nach vielen gemeinsamen Veröffentlichungen auch meine Solo-Karriere gestartet. Ich liebe die Freiheit, verschiedene Genres auf einem einzigen Album zu kombinieren. Jedes Album, das ich seitdem heraus gebracht habe ist eine Reflexion davon wo das Leben mich hingeführt hat. Vorgespult ins Jahr 2016: Ein Umzug zurück nach Kalifornien, einen Ehemann und zwei Kinder später schaute ich mir meinen ganzen musikalischen Output an. Ich kramte durch mein bisheriges Leben, nahm Teile aus meinem alten Leben und verflechtete sie mit meinem heutigen. Ich habe alles was ich musikalisch und lyrisch gelernt habe (mit der Hilfe meiner unglaublich talentierten Freunde) zusammengetragen und in dieses Album gesteckt. Ich habe mich immer wieder gefragt, wenn ich morgen sterben würde, was sollte dein letztes Album aussagen? Ich habe mich mit einem meiner Lieblingssongwriter und Producer, Nik Freitas, zusammengeschlossen um das Album mit ihm gemeinsam zu produzieren. Ich liebe seine Musik und was er zu meinen Songs beigetragen hat. Ich habe mir von meinen vielen super-talentierten Freunden und meiner Familie Hilfe gesucht. Meine Weiblichkeit habe ich mit wunderschönen männlichen Hintergrund Vocals kombiniert. Auf If Only singt Conor Oberst mit mir. Auf It Will Find Me und Pretty Scars singe ich zusammen mit Joshua Radin. Nik Freitas, Macey Taylor, Jake Bellows, Lous Schenao und die wunderbare Morgan Nagler sind auch in verschiedenen Songs zu hören. Einer meiner engsten Freunde und Lieblingspoeten, Brad Armstrong, war mein Textcoach bei diesem Album. Manchmal habe ich mich mit den Lyrics verrannt, dann hat Brad mir mit verschiedenen Ansätzen geholfen, meinen Kopf von dem Offensichtlichen wegzulenken. In The Next Life fasst meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft zusammen. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Leben habe über das ich schreiben kann, und die Freunde mit denen ich zusammen schreiben kann.


Maria Taylor - Brad Armstrong bei popula: Die Veranstaltung Maria Taylor - Brad Armstrong ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1460 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blue Shell" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Montag, den 30. März 2020 begann die Veranstaltung Maria Taylor - Brad Armstrong. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Maria Taylor - Brad Armstrong und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Maria Taylor - Brad Armstrong" für keinen Rang der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maria Taylor - Brad Armstrong, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Taylor - Brad Armstrong als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Taylor - Brad Armstrong zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maria Taylor - Brad Armstrong" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Taylor - Brad Armstrong, Montag, 30. März 2020, Blue Shell