Laden...

Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich

  • Datum: Sonntag, 29. März 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Thälmann-Straße 14  09423 Gelenau/Erzgeb.

Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich
Hochgeladen von: eventim

Die Welt und und ich - 70 Jahre Emmerlich ist ein Event so bunt, musikalisch, heiter und spannend wie sein Leben. Gunther Emmerlich präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile, wie Evergreens, Swing, Rock and Roll, Musicalhits, Chansons.
Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus My fair Lady, Der Bettelstudent und Anatevka - wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band.


Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich bei popula: Der Eintrag "Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich" existiert seit Sonntag, dem 29. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Volkshaus Gelenau und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 0 Termine in Gelenau/Erzgeb. und es werden täglich mehr. Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gelenau/Erzgeb. ist Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gelenau/Erzgeb. kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich, Volkshaus Gelenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich, Sonntag, 29. März 2020, Volkshaus Gelenau