Laden...

Max Goldt liest

  • Datum: Dienstag, 22. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Max Goldt liest
Hochgeladen von: eventim

Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am feinsten Gearbeiteten gehört, was unsere Literatur zu bieten hat, dass es wahre Wunder an Eleganz und Poesie enthält und dass sich hinter seinen trügerischen Gedankenfluchten die genaueste Komposition und eine blendend helle moralische Intelligenz verbergen, entgeht noch immer vielen, die nur aufs Lachen und auf Pointen aus sind. Max Goldt gehört gelesen, gerühmt und ausgezeichnet.

Max Goldt, geboren 1958 in Göttingen, lebt in Berlin. Er bildete zusammen mit Gerd Pasemann das Musikduo Foyer des Arts, in welchem er eigene Texte deklamierte. Max Goldt hat zusammen mit Katz zehn Comicbände herausgebracht. Er bereist nicht selten den deutschen Sprachraum als Vortragender eigener Texte.


Max Goldt liest bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Max Goldt liest ist leider schon abgelaufen. Am Dienstag, den 22.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Max Goldt liest ist momentan nur eine von 15952 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Musicals sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Max Goldt liest keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Gütersloh, Mülheim an der Ruhr, Weinheim, Köln und Aachen. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Okt
     

    Max Goldt liest

    Die Weberei, Gütersloh, 20:00 Uhr, Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann? (FAZ) Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch
  • 30
    Okt
     

    Max Goldt liest

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 20:00 Uhr, Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am
  • 29
    Nov
     

    Max Goldt liest

    Stadthalle Weinheim, Weinheim, 20:00 Uhr, Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am
  • 12
    Dez
     

    Max Goldt liest

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am
  • 13
    Dez
     

    Max Goldt liest

    FRANZ Aachen, Aachen, 19:00 Uhr, Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am

  • Empfiehl Max Goldt liest, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max Goldt liest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Max Goldt liest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Max Goldt liest" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Max Goldt liest, Dienstag, 22. September 2020, Fabrik