Laden...

 

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein!

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein!
Hochgeladen von: eventim

Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Allrounder und das zu Recht: Nachdem seine erste Soloshow Lars But Not Least! deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun der zweite Streich des Berliners:

Lars Redlich quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits brüllend komisch um. Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von Eike der Eintagsfliege, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben. Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie einen zweistündigen Frontalangriff auf Ihre Lachmuskeln!

musikalisch brillant, umwerfend komisch Mannheimer Morgen


Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein! bei popula: Der Termin Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein! fand schon vor 1268 Tagen statt. Aktuell finden wir zu Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein! nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location Wichern kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2023 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Weihnachtsmärkte und Party zu finden sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein!, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein!" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein!, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Wichern