Laden...

Deniz Utlu - Gegen Morgen

  • Eintritt: 8.0
  • Event teilen:

Als Kara von Berlin nach Frankfurt fliegt, gerät das Flugzeug in ein schweres Gewitter. Im Angesicht des drohenden Absturzes scheint plötzlich Ramón wenige Reihen vor ihm zu sitzen. Ramón, der nie eingeladen war und trotzdem immer kam, der bei Kara und Karas bestem Freund Vince auf dem Sofa in der Küche übernachtete, bis er von einem Tag auf den anderen verschwand. Nach der Notlandung kehrt Kara ruhelos nach Berlin zurück, wo er sich auf die Suche nach Ramón begibt und damit auf die Spuren seiner eigenen Vergangenheit.

Deniz Utlu erzählt in Gegen Morgen von einer tiefen Erschütterung und fragt, was uns ausmacht: das, was wir zurückgelassen haben, oder das, was vor uns liegt. In flirrenden Bildern spürt er den Versäumnissen und Potentialen eines Lebens nach sowie der Menschlichkeit, die da beginnt, wo wir nicht auf uns selbst, sondern auf andere achten.

Im Anschluss an die Lesung wird es die Möglichkeit zu einem Gespräch geben.

Wir bedanken uns bei der Rosa Luxemburg Stiftung für die freundliche Unterstützung des Abends.

 

 

[Tickets]


Deniz Utlu - Gegen Morgen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Deniz Utlu - Gegen Morgen. Das Event war vor 40 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 25091 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Deniz Utlu - Gegen Morgen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von der Location Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Deniz Utlu - Gegen Morgen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Deniz Utlu - Gegen Morgen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Deniz Utlu - Gegen Morgen, Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deniz Utlu - Gegen Morgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deniz Utlu - Gegen Morgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deniz Utlu - Gegen Morgen" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deniz Utlu - Gegen Morgen, Samstag, 18. Januar 2020, Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus e.V.