Laden...

Die rote Nase - Das clowneske Spiel

5 Tage Intensivtraining

  • Event teilen:

Man sagt, die rote Nase sei zwar eine der kleinsten aber auch stärksten Masken der Welt.

Welche neuen spielerischen Räume und Fähigkeiten eröffnet sie, wenn man sich als Träger*in auf sie einlässt. Welche "Nase" unterstützt mein eigenes clowneskes Spiel. Mit geeigneten Techniken aus dem Maskenspiel, der Theaterarbeit und dem Clownstheater widmen wir uns diesen Herausforderungen.

Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene mit Bühnenerfahrung aus den Bereichen des clownesken Spiels, des Maskentheater und Schauspiels.

Mehr unter:
www.thilomatschke.com


Die rote Nase - Das clowneske Spiel bei popula: Am 25.06.2020 wurde die Veranstaltung Die rote Nase - Das clowneske Spiel in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1400 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Figurentheater-Kolleg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die rote Nase - Das clowneske Spiel stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 1447 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Die rote Nase - Das clowneske Spiel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die rote Nase - Das clowneske Spiel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die rote Nase - Das clowneske Spiel, Figurentheater-Kolleg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die rote Nase - Das clowneske Spiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die rote Nase - Das clowneske Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die rote Nase - Das clowneske Spiel" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von Thilo Matschke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die rote Nase - Das clowneske Spiel, Donnerstag, 25. Juni 2020, Figurentheater-Kolleg