Laden...

Wolfgang Schmidt – Europeana

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Wolfgang Schmidt – Europeana
Hochgeladen von: Theater im Depot
Quelle: WOLFGANG SCHMIDT

WOLFGANG SCHMIDT - EUROPEANA
AUSSTELLUNG IM RAHMEN VON DEPOT STELLT VOR
Wolfgang Schmidt variiert in seiner künstlerischen Arbeit ein einziges Thema: eine aufrechtstehende, stark abstrahierte Figur. In immer neuen Zusammenhängen findet er auch nach fast 30 Jahren immer neue Lösungen für alles, was ihn künstlerisch bewegt. In der Reihe »Das Depot stellt vor« zeigt Wolfgang Schmidt neue Arbeiten mit Bezug zu europäischen Staaten. Seine Werkgruppe »über Europa - Balkengrafisches « befasst sich mit jedem europäischen Staat mit jeweils einer ganz besonderen Arbeit. Nicht ganz ernst gemeintes steht neben rein ästhetisch interessantem. Allen Arbeiten gemein ist die Anregung durch Grafiken und Fotos zu meist kulturellen oder wirtschaftlichen Belangen, aufgespürt im weltweiten Netz. Einen Teil der bisher entstandenen grafischen Arbeiten zeigt Wolfgang Schmidt nun in der Galerie im Depot unter dem Titel »Europeana«. Darüber hinaus runden einige Skulpturen die Ausstellung in der Galerie ab.

Termin: FR 07. bis SO 23.02.2020
Eröffnung:
DO 06.02.2020 um 19 Uhr
Öffnungszeiten:
DO - FR 17 - 20 Uhr
SA - SO 16 - 19 Uhr
Eintritt: frei
Ort: Galerie im Depot
Kontakt:
mail@ueberwolfgangschmidt.de


Wolfgang Schmidt – Europeana bei popula: Am 06.02.2020 wurde Wolfgang Schmidt – Europeana in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1539 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie im Depot". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Wolfgang Schmidt – Europeana platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event Wolfgang Schmidt – Europeana erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Donnerstag, den 06.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Wolfgang Schmidt – Europeana ist momentan nur eine von 2020 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Party und Kabarett sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wolfgang Schmidt – Europeana, Galerie im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Schmidt – Europeana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Schmidt – Europeana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Schmidt – Europeana" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Schmidt – Europeana, Donnerstag, 06. Februar 2020, Galerie im Depot