Laden...

Neujahrskonzert

  • Event teilen:

Neujahrskonzert bei popula: Der Termin Neujahrskonzert fand schon vor 1558 Tagen statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Martin-Luther-Kirche Trittau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Trittau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 17.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Trittau, welche dem Kreis Stormarn angehört. Wiesbaden und Dresden sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jan
     
  •  

    Neujahrskonzert

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Im neuen Jahr mehr Kultur: beginnen Sie ganz klassisch und genießen Sie das Neujahrskonzert im Wallpavillon des Dresdner Zwingers.
  • Empfiehl Neujahrskonzert, Martin-Luther-Kirche Trittau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neujahrskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Neujahrskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Neujahrskonzert" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Neujahrskonzert, Freitag, 17. Januar 2020, Martin-Luther-Kirche Trittau