Laden...

 

fuchsteufelswild - die 2h party! #41

Sondertermin an Karnevalssonntag

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 50 50674 Köln

fuchsteufelswild - die 2h party! #41
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Veranstalter

fuchsteufelswild - Die 2h Party! Jeden 1. und 3. Dienstag im Reineke Fuchs!

Bock auf nen flotten Zweier? Statt drei Tage wach lieber zwei Stunden Vollgas? Manchmal muss es auch halt mal ein Quickie zwischendurch sein. Darum verzichten wir aufs Vorspiel und kommen gleich zur Sache. In zwei Stunden hauen wir raus was geht und drücken so richtig auf die Tube!

Wer jetzt denkt, dass zwei Stunden voll wenig sind, dem empfehlen wir ein 120-Minütiges Seminar über Statistik. Oder zählt doch mal zwei Stunden lang die Erhebungen eurer Raufasertapete. Wahrscheinlich habt ihr auch noch nie probiert, auch nur eine Stunde die Best of Nickelback Playlist bei Spotify durchzuhören.

Also, kommt vorbei und packt mit uns die Extase einer ganzen Partynacht in zwei fuchsteufelswilde Stunden!

Party kurz und knapp - der Überblick:

Termin: Karnevalssonntag, 23. Februar 2020
Club: Reineke Fuchs
Einlass: 20:30 Uhr
Startschuss 21:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr
Eintritt: 4 Euro // Kein Mindestverzehr
Musik: Charts, Trash, Hip-Hop & RnB
Hinter den Turntables: DJ ILL-C (bekannt von der Love Generation)

Übrigens verlosen wir jede Woche zwei Plätze auf unserer Gästeliste inkl. 20 Euro Freiverzehr. Klingt gut? Na dann einfach im Facebook-Event zusagen. Die Gewinner losen wir immer am Tag vor der Party unter allen Zusagen aus.


fuchsteufelswild - die 2h party! #41 bei popula: Am 23.02.2020 wurde die Veranstaltung fuchsteufelswild - die 2h party! #41 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1495 Tage vergangen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. fuchsteufelswild - die 2h party! #41 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Reineke Fuchs liegt in der direkten Umgebung von: . Am Sonntag, den 23.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. fuchsteufelswild - die 2h party! #41 ist momentan nur eine von 8605 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Konzerte sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl fuchsteufelswild - die 2h party! #41, Reineke Fuchs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere fuchsteufelswild - die 2h party! #41 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest fuchsteufelswild - die 2h party! #41 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "fuchsteufelswild - die 2h party! #41" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von Sebastian Evers im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

fuchsteufelswild - die 2h party! #41, Sonntag, 23. Februar 2020, Reineke Fuchs