Laden...

Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter

  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter bei popula: Die Daten zu "Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter" sind auf dem Stand des 12. Oktober 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von DRK-Altenhilfezentrum Haus Sonnenschein. Diese Woche ist Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Burg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Burg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Jerichower Land ist. Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Burg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter, DRK-Altenhilfezentrum Haus Sonnenschein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe für Angehörige Demenzerkrankter, Montag, 12. Oktober 2020, DRK-Altenhilfezentrum Haus Sonnenschein