Laden...

Silvesterparty

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 3  19374 Severin
  • Telefon: 038728 / 3060
  • Webseite: landpute.de
  • Event teilen:

Silvesterparty
Hochgeladen von: Mecklenburger Landpute

Wir laden Sie herzlich zu unserer Silvesterparty im Landputenspeicher zu Severin ein. Seien Sie dabei und rutschen mit uns gemeinsam in das Jahr 2021!


Silvesterparty bei popula: Am 31. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Silvesterparty der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1204 Tagen in Severin. In der Umgebung von "Landputenspeicher" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Donnerstag, den 31. Dezember 2020 begann die Veranstaltung Silvesterparty. Silvesterparty ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Severin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Nicht nur in Severin wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Stolpe auf Usedom geplant. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Silvesterparty, Landputenspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterparty" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von Mecklenburger Landpute im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterparty, Donnerstag, 31. Dezember 2020, Landputenspeicher