Laden...

Tima Belorusskih

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Tima Belorusskih
Hochgeladen von: eventim

Tima Belorusskih

Dieser Rap-Künstler der neuen Generation, begann seine Reise, wie so viele im Internet. Erst später, kam er fast zufällig zum Casting zu einem seiner Produzenten und seine Popularität begann noch schneller zu wachsen.
Im Gegensatz zu seinen Kollegen setzt Tima jedoch nicht, auf skandalöses Verhalten, sondern ist sehr verantwortungsvoll im Bezug auf seine Arbeit und ebenso zu seinen Fans, worauf er gleiches Feedback erhält.
Nicht umsonst ist jedes Konzert des Künstlers ein echter Erfolg und seine Songs inzwischen, für die moderne Jugend beinahe Volkslieder geworden.

lasst euch diese HAMMER SHOW, Dancefloor und Songs von Tima Belorusskih nicht entgehen!


Tima Belorusskih bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tima Belorusskih ist leider schon abgelaufen. Tima Belorusskih ist diese Woche in Böblingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongresshalle Böblingen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Tima Belorusskih ist nur eine von 34 in Böblingen Kreis Böblingen und fand an einem Freitag statt. Mit Böblingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tima Belorusskih stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tima Belorusskih, Kongresshalle Böblingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tima Belorusskih als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tima Belorusskih zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tima Belorusskih" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tima Belorusskih, Freitag, 17. April 2020, Kongresshalle Böblingen