Laden...

Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Ehrlich-Straße 19  90562 Heroldsberg

Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020
Hochgeladen von: eventim

It Never Rains In Southern California, The Free Electric Band, When I Need You, One Moment In Time oder The Air That I Breathe. Die Welthits von Albert Hammond kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen. Seit mehr als 50 Jahren läuft die britische Hitmaschine auf Hochtouren. Viele seiner Songs wurden zu Evergreens, ob selbst unter seinem Namen veröffentlicht oder als Songschreiber für große Künstler wie Tom Jones, Joe Cocker, Celine Dion, Whitney Houston, Diana Ross oder Tina Turner.

Der Titel der Tournee Songbook steht für Hammonds Konzept, die Lieder in den Mittelpunkt zu stellen: Songs, die er für andere Künstler schrieb oder die ihm selbst zu Weltruhm verholfen haben. Das Konzert zeigt aber nicht nur den Reichtum an Liedern von Albert Hammond, sondern präsentiert ihn auch als charmanten Entertainer, der sein Publikum mit einbindet, locker den Background der Songs vermittelt und die Zuhörer so auf eine rasante Reise durch die Jahrzehnte der Popgeschichte mitnimmt.

Albert Hammond ist seit über fünf Jahrzehnten im Musikgeschäft. Über 360 Millionen Platten hat er im Laufe seiner Karriere verkauft, mehr als 30 Hits schafften den Aufstieg in die Charts. Dabei ist er ein Künstler, der es schafft, Songs zu schreiben, die über Jahrzehnte präsent sind, der sich aber dennoch bescheiden präsentiert und diese einzigartige, markante Ausstrahlung besitzt. Das Publikum kann sich am 7.August 2020 auf einen der größten Musiker unserer Zeit freuen.


Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1377 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 20.06.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location IBMP-Gelände liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heroldsberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020" für keinen Rang der Top100. Am 20.06.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Heroldsberg, welche dem Kreis Erlangen-Höchstadt angehört. Aktuell finden wir zu Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020 nur Termine in Heroldsberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020, IBMP-Gelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albert Hammond: Benefiz-Open Air Nummer 5 - 2020, Samstag, 20. Juni 2020, IBMP-Gelände