Laden...

Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks

  • Datum: Dienstag, 25. Februar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengießerstraße 21 23552 Lübeck

»Gestern wird sein, was morgen gewesen ist. Unsere Geschichten von heute müssen sich nicht jetzt zugetragen haben.«                                                             

 (Günter Grass)

Ist tatsächlich vergangen, was vor Jahrhunderten geschah? Berühren uns Themen, mit denen sich Künstler und Autoren vor langer Zeit beschäftigt haben, heute nicht mehr? Das Günter Grass-Haus lässt die Welt des Barocks aufleben und fragt, was die Probleme und Gedanken von damals aktuell für uns bedeuten können. 


Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks bei popula: Die Veranstaltung Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 36 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Günter Grass-Haus. Mehr als 776 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks, Günter Grass-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks" wurde am Freitag, 10. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grass, Kehlmann und die Welt des Barocks, Dienstag, 25. Februar 2020, Günter Grass-Haus