Laden...

Chronikverein: Frühschoppen

Treffen

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • St.Johanniskoog Ring 14 25836 Poppenbüll
  • Event teilen:

Chronikverein: Frühschoppen bei popula: Seit dem 14. März 20 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Chronikverein: Frühschoppen ergänzt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Poppenbüll kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Chronikverein: Frühschoppen zu erleben. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Poppenbüll, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Chronikverein: Frühschoppen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Poppenbüll reicht es mit Chronikverein: Frühschoppen diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "De Kohstall" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Chronikverein: Frühschoppen, De Kohstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chronikverein: Frühschoppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chronikverein: Frühschoppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chronikverein: Frühschoppen" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chronikverein: Frühschoppen, Samstag, 14. März 2020, De Kohstall