Laden...

Treffen der Günnbeker Plattsnacker

  • Datum: Dienstag, 11. August 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rothbüschenkamp  24610 Gönnebek
  • Event teilen:

Treffen der Günnbeker Plattsnacker bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Treffen der Günnbeker Plattsnacker ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uns Dörphuus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Treffen der Günnbeker Plattsnacker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gönnebek. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Treffen der Günnbeker Plattsnacker und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Gönnebek. Am 11.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gönnebek, welche dem Kreis Segeberg angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Treffen der Günnbeker Plattsnacker, Uns Dörphuus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffen der Günnbeker Plattsnacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffen der Günnbeker Plattsnacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffen der Günnbeker Plattsnacker" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffen der Günnbeker Plattsnacker, Dienstag, 11. August 2020, Uns Dörphuus