Laden...

Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt
  • Event teilen:

Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten bei popula: Der Termin Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten fand schon vor 1429 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Hof Lübbe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Boostedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Boostedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 3 Terminen in Boostedt, Kreis Segeberg , ist Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 20 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorenclub: alle Karten- und Brettspiele, Handarbeiten, Dienstag, 26. Mai 2020, Hof Lübbe