Laden...

 

Iris Lamouyette

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Iris Lamouyette
Hochgeladen von: eventim

Iris Lamouyette hat 88 intime Freunde, davon sind 52 weiß und 36 schwarz. Die ausgebildete Sängerin, Pianistin und Komponistin bietet Musikentertainment der Extraklasse. Expressive Ausflüge in die Unterwelt des Lebens aber nie ohne Handschuhe!


Iris Lamouyette bei popula: Die Daten zu "Iris Lamouyette" sind auf dem Stand des 25. Juli 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ateliertheater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Iris Lamouyette für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Iris Lamouyette stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Iris Lamouyette ist nur eine Veranstaltungen von 8649 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Iris Lamouyette, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iris Lamouyette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iris Lamouyette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Iris Lamouyette" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iris Lamouyette, Samstag, 25. Juli 2020, Ateliertheater