Laden...

 

Premium Package - Music Show Scotland

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Premium Package - Music Show Scotland
Hochgeladen von: Supreme Image

Music Show Scotland: die größte und originale Schottische Indoor musikproduktionder Welt. Liebhaber der Dudelsackmusik können sich freuen auf über 200 Piper, Drummer, Sänger, Musiker & Tänzer mit einen erneuten Showprogramm!

Vor mehr als 15 Jahren kam die Idee bei den Highland Valley Pipes & Drums aus Borculo um zusammen mit einem Orchester, einem Chor und einer irischen Tanzgruppe eine keltische Nacht in Borculo zu organisieren. Aufgrund des großen Erfolgs dieses Konzepts wurde die Produktion unter dem Namen Music Show Scotland fortgesetzt. Damals war es ein Traum, einmal in einer ausverkauften Arena zu sein...

Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und die Music Show Scotland hat eine stürmische Entwicklung durchlaufen. Von die Sporthalle in Borculo bis zu die bekanntesten Arenen in Europa. Aber auch mehrmals über 15 Jahre in viele bekannte Deutsche Arenen sowie in der Mercedes Benz Arena in Berlin, der TUI Arena in Hannover, die SAP Arena in Mannheim, der König Pilsener Arena in Oberhausen und der Westfalenhalle in Dortmund. Die Besetzung wuchs auf über 300 Piper, Drummer, Musiker, Tänzer und Crewmitglieder. Und das alles von A bis Z von Beerten Events, aus Borculo, wo es einmal angefangen hat. Eine riesige Produktion, an der mit großer Leidenschaft gearbeitet wurde. Der Traum wurde wahr ...

Jetzt, nach 15 Jahren, sind neue Pläne für die Music Show Scotland aufgetaucht. Beerten Events will in Borculo, der Heimat der Music Show Scotland, einen eigenen Konzertsaal errichten. Die Tribüne im Konzertsaal müssen Platz für mehr als 3000 Besucher bieten und es können auch andere Musikproduktionen stattfinden. Der Konzertsaal hat die Form eines Veranstaltungszentrums und heißt The Castle. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Organisation musste daher die Entscheidung treffen, die Produktion der Show in der aktuellen Form ab dem Jahr 2021 vorübergehend einzustellen.

Die Music Show Scotland ist in 2020 zum letzten Mal in Brüssel, Hannover, Rotterdam, München, Mannheim, Berlin, Antwerpen und Oberhausen zu sehen.


Premium Package - Music Show Scotland bei popula: Am 10. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Premium Package - Music Show Scotland der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1294 Tagen in Berlin. Hier gibt es z.B. Infos zur Mercedes-Benz Arena Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 10.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Premium Package - Music Show Scotland ist momentan nur eine von 12495 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellung und Oper sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde Premium Package - Music Show Scotland so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Berlin hat sich "Premium Package - Music Show Scotland" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Premium Package - Music Show Scotland, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premium Package - Music Show Scotland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premium Package - Music Show Scotland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premium Package - Music Show Scotland" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premium Package - Music Show Scotland, Samstag, 10. Oktober 2020, Mercedes-Benz Arena