Laden...

Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad

  • Event teilen:

Zum zweiten Mal ist diese phänomenale Band bei uns im Potpourri Bad Fallingbostel am 02.02.2020 um 19:00 Uhr. Wo sie auch spielt, spielt sie in vollen Häusern. Das hat zwei gute Grunde:



1. Die Songs von S & G sind einfach zeitlos, eine Art Weltkulturerbe und 2. Die Simon & Garfunkel Revival Band ist einfach eine Klasse fur sich. Man wurde sich wunschen, einer von beiden Originalen oder auch beide wurden die Band mal live erleben. Dann wussten sie, live mussten sie sich mächtig anstrengen, um die Simon & Garfunkel Revival Band zu toppen.



Was Sie, meine Damen und Herren, nicht sehen und erfahren können ist, was sich vor dem Konzert im Backstage abspielt. Wie sorgfältig, fast schon akribisch, die Männer sich vorbereiten.



Das geht hin bis zum Feilen der Fingernägel, damit auch nichts bei der akustischen Gitarrenarbeit stört. Mehr schreibe ich nicht, könnte Ärger bekommen oder Backstageverbot.



Die Band verbessert sich noch ständig. Es sind so genannte Kleinigkeiten, die in der Summe den begeisterten Sound der Band ausmachen. Über das Repertoire zu schreiben? Schon oft gemacht. Die Songs aufzählen? Auch schon oft gemacht. Nur ein Satz: Es kommen alle Hits von Simon & Garfunkel.



Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Bad Fallingbostel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soltau-Fallingbostel ist. Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Fallingbostel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad" derzeit nur in Bad Fallingbostel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Fallingbostel

Alle Themen in Bad Fallingbostel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bad Fallingbostel. Simon and Garfunkel Revival Bad, Sonntag, 02. Februar 2020, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus