Laden...

 

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!

  • Datum: Mittwoch, 18. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Huhnsgasse 46 50676 Köln

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!
Hochgeladen von: Ulrika Vogt

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!
In diesem Vortrag erfährst Du Spannendes und auch Unbekanntes zur weiblichen Sexualität und zum weiblichen Geschlecht.

Du erhältst Ausblick über deine Selbstverantwortung in deinem Liebesleben, und auch über Deinen Spaß dabei. Losgelöst von den Tabus vergangener Zeiten, losgelöst von der Restriktion der Religionen, aber auch losgelöst vom Leistungsdruck der modernen Welt

Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Bitte um verbindliche Anmeldung, da begrenzte Plätze!
www.ulrika-vogt.de www.aristokrass.com


Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! bei popula: Die Veranstaltung Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! wurde am 18.11.2020 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 106 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Aristokrass" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 18.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 3622 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!, Galerie Aristokrass deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weibliche Sexualität, selbstbestimmt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von Ulrika Vogt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weibliche Sexualität, selbstbestimmt!, Mittwoch, 18. November 2020, Galerie Aristokrass