Laden...

Check Dein Weltbild

  • Datum: Dienstag, 28. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Check Dein Weltbild
Hochgeladen von: Theater im Depot

CHECK DEIN WELTBILD
Wir positionieren uns gegen Hass, rechte Propaganda und Terror. Heimat ist für uns kein Kampfbegriff. Wir betreiben dieses Programm, um unsere künstlerische Arbeit zum Thema kontinuierlich zu dokumentieren, Diskussionen anzustiften, Impulse aufzunehmen und immer wieder ungewöhnliche Wege zu gehen, die menschliche Seele zu beeinflussen, denn mindestens dazu ist die Kunst in der Lage wie nichts sonst.

KünstlerInnen u.a.: Ansambal NAj: Manuela Weichenrieder, Gesang - Serge Corteyn, Gitarre, Elektronics - Ludger Schmidt, Cello, Elektronics, Matthias Hecht, Elisabeth Pleß, Thomas Kemper, Joanna Stanecka, Anna Hauke, Musik-Leistungskurs der Stufe Q1 am Max-Planck-Gymnasium

Termin: 28.01.2020 um 19 Uhr
Eintritt: frei

Dieses Projekt wird im Rahmen
des Programms »Heimat-Fonds«
mit Mitteln des Bundes, des
Landes NRW und der Stadt
Dortmund gefördert.


Check Dein Weltbild bei popula: Die Infos zu "Check Dein Weltbild" sind auf dem Stand des 28. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Theater im Depot liegt in der direkten Umgebung von: . 2107 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Check Dein Weltbild ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Party umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Check Dein Weltbild zu erleben. Heute wurde Check Dein Weltbild so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Check Dein Weltbild, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Check Dein Weltbild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Check Dein Weltbild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Check Dein Weltbild" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Check Dein Weltbild, Dienstag, 28. Januar 2020, Theater im Depot