Laden...

 

THERMAL

Andy Moor / Thomas Lehn / John Butcher

THERMAL
Hochgeladen von: In Situ Art Society
Quelle: Ariele Montis

The Dissonant Series 77

THERMAL

Andy Moor (UK/NL) - E-Gitarre
Thomas Lehn (DE/AT) - Analog-Synthesizer
John Butcher (UK) - Tenor- und Sopransaxophon

Thermal ist eine Reihe von Improvisationen von Andy Moor, John Butcher und Thomas Lehn. Die klanglichen Möglichkeiten ihrer jeweiligen Instrumente (E-Gitarre, Saxophon und EMS-Synth) werden auf überraschende und spielerische Art und Weise genutzt. Dies ist ein exquisites Beispiel für das Zusammentreffen dreier erfahrener Improvisatoren, die jeweils die Perspektive ihrer gemischten musikalischen Hintergründe in diesen Austausch einbringen.

Andy Moor ist bekannt für seine langjährige Zusammenarbeit mit The Ex, Kletka Red und Dog Faced Hermans. Er hat einen originellen, lebendigen Gitarrenstil und hat in den letzten Jahren mit vielen Musikern der Improvisationsszene zusammengearbeitet.

John Butcher ist einer der angesehensten Saxophonisten unserer Zeit, als Solokünstler tritt er weltweit auf und ist mit Musikern wie Fred Frith, Misha Mengelberg und Derek Bailey verbunden.
www.johnbutcher.org.uk

Thomas Lehn verfügt über einen individuellen musikalischen Ausdrucksstil, der in der Erfahrung eines breiten Spektrums von Musikfeldern verwurzelt ist, das die zeitgenössische klassische Musik und die neue elektronische Improvisation umfasst. Das elektronische Equipment, das er verwendet, besteht aus analogen Synthesizern der späten 1960er Jahre. Er wird mit Musikern wie Gerry Hemingway und Marcus Schmickler, Eugene Chadbourne, Mimeo und vielen anderen in Verbindung gebracht.
www.thomaslehn.com

Empfiehl THERMAL, Dialograum Kreuzung an Sankt Helena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THERMAL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THERMAL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "THERMAL" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von In Situ Art Society im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THERMAL, Sonntag, 09. Februar 2020, Dialograum Kreuzung an Sankt Helena