Laden...

Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde

  • Datum: Donnerstag, 25. Juni 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Küferstraße 8 25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde bei popula: Das Event Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde wurde am 25. Juni 2020 in Service eingeordnet und fand bereits vor 1393 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Verein Lichtblick kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Brunsbüttel reicht es mit Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Brunsbüttel - Teil des Kreis Dithmarschen. Allen die außerhalb von Brunsbüttel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde, Verein Lichtblick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schuldner- und Insolvenzberatung: Offene Sprechstunde, Donnerstag, 25. Juni 2020, Verein Lichtblick