Laden...

Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 2 21509 Glinde
  • Event teilen:

Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde bei popula: Am 19. Januar 2020 angelegt, wurde Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1552 Tagen. Bürgerhaus Glinde liegt in der direkten Umgebung von: . Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde in Glinde Kreis Stormarn fand am Sonntag, den 19.01.2020 statt. Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Glinde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Glinde findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde, Bürgerhaus Glinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tauschtag der Jungen Briefmarkenfreunde, Sonntag, 19. Januar 2020, Bürgerhaus Glinde