Laden...

Elliot Galvin

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Elliot Galvin
Hochgeladen von: eventim

Elliot Galvin Piano

Elliot Galvin ist ein überaus begabter Komponist, Pianist und einer der aufstrebenden Stars der britischen improvisierten Musik. Als Mitglied der Band Dinosaur war er u.a. für den renommierten Mercury Prize nominiert. Sowohl mit Dinosaur als auch mit seinem eigenen Trio und auch solo war er schon zu showcases bei der jazzahead! eingeladen. Eine Einladung zu jazzahead! feat ist deshalb nur folgerichtig.

Was Galvins pianistische und kompositorische Intelligenz, eine bis ins Surreale reichende Kreativität, Spielwitz, politisches Bewusstsein und einen respektvoll-respektlosen Umgang mit der Tradition angeht, wurde er mehrfach mit Django Bates verglichen. Der mit Humor und verrückten Ideen Gesegnete steht für eine junge Generation von Jazzmusikern, die mit Unterschiedlichstem aufgewachsen ist, sich ungeniert am übervollen Buffet aller Stile und Nicht-Stile bedient und daraus eine eigene Ästhetik formt. Frischer Wind von der Insel, der gerade unseren Kontinentalohren nur gut tut. Karsten Mützelfeldt, DLF


Elliot Galvin bei popula: Das Event Elliot Galvin wurde am 12. März 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1478 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sendesaal Bremen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Elliot Galvin, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Elliot Galvin ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Elliot Galvin, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elliot Galvin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elliot Galvin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elliot Galvin" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elliot Galvin, Donnerstag, 12. März 2020, Sendesaal Bremen