Laden...

Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Insoulin
  • Event teilen:

Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele
Hochgeladen von: eventim

INSOULIN - ungespritzter, handverlesener Edel-Soul-Rock-Pop, unplugged und amüsant, mit Kerstin Pfau (Rodgau Monotones), Carmen Knöll (Can-Gurus) und Gerd Knebel (Badesalz, Flatsch, usw.).

Der Mann wechselt seine Bands und Mitmusiker wie andere ihre Unterhemden, könnte man lästern. Doch der Grund für die Wechselhäufung ist weder Langeweile oder Kollegen-Verschleiß noch sprunghafte Unbeständigkeit und erst recht keine Ex&Hopp-Mentalität, sondern hat eher mit unbändiger Kreativität und Bock auf neue Projekte und Herausforderungen zu tun. Nach The Knebells, Dirty Dabbes, Giftdwarfs, Angst vor Clowns, Nette Rabenväter, Grobe Junggesellen nun also INSOULIN.
Folgte Gerd Knebel mit den früheren Bands und Projekten noch seiner Neigung zu den eher härteren Spielarten der Rockmusik, betont er mit INSOULIN nun vornehmlich die Stilrichtungen Soul und Poprock, was vielleicht daran liegt, dass er sich erstmalig mit zwei Frauen zu einer Band zusammengeschlossen hat. Allerdings steht auch Kerstin Pfau als Frontfrau der Rodgau Monotones für kraftvollen Power-Sound. Und SchlagzeugerinPerkussionistin Carmen Knöll sorgt dank ihrer Vergangenheit mit der deutsch-australischen World-Groove-Band Can-Gurus nicht minder für druckvolle Energie. Die Dreieinigkeit aus Power, Gewitzheit und Spielfreude macht das Trio unverwechselbar.
Songs aus eigener Schreibe über Seifeschälscher und Autofrontscheibensofortreparaturen zählen ebenso zum Repertoire von INSOULIN wie die Lieblingslieder des Trios aus dem Songbook der großen Soul- und Rockgeschichte natürlich mit unverkennbar eigener Note interpretiert.
Und weil Humor kein Fremdwort für die drei Performer ist, darf das Publikum einen höchst vergnüglichen Abend erwarten.


Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele ist leider schon abgelaufen. Am 24.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 52 Termine in der Stadt Offenbach am Main, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Wenn du nicht aus Offenbach am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele gibt. Glaubst du daran, dass Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Offenbach am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rebell(i)sche Studiobühne & Galerie sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele, Rebell(i)sche Studiobühne & Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Insoulin - Das Soul-Hormon für die Seele, Freitag, 24. April 2020, Rebell(i)sche Studiobühne & Galerie