Laden...

Comedy küsst Kabarett

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 21 44793 Bochum

Comedy küsst Kabarett
Hochgeladen von: Sahar Raie
Quelle: Sahar Raie, André Dinter

Humor zeigt mehr als alles andere, dass sich hinter einem fremden Gesicht ein Mitmensch verbirgt. Wir lachen zusammen und irgendwie ist es plötzlich egal, wer wie aussieht, wer woher kommt und ob er schwarz, weiß, ein Mensch mit Behinderungen ist oder nicht. Inklusion ist wie ein mit Humor gemachter Cocktail. Einzeln schmecken uns die Cocktail-Zutaten oft nicht. Zu einem Ganzen gemixt oder gerüttelt, geschüttelt und geschmückt, umschmeicheln sie Zunge und Gaumen. Die Mischung macht´s eben. Comedy küsst Kabarett, das komödiantische kabarettistische Abendprogramm besteht aus lose verbundenen Nummern. So schräg, wild, verrückt, liebenswert wie die Kunstfiguren von Sahar Raie (Inklusionsgefahr), ist auch das neue Programm. Das Ensemble bringt die unterschiedlichen Aspekte des alltäglichen Miteinanders brutal humoristisch verarbeitet auf die Bühne. Wieder dabei: Silvana. Die frechzüngige Putzfrau, widmet sich diesmal der Flüchtlingspolitik. Ein neues Gesicht ist Dunja. Die Deutsch-Türkin redet Tacheles über das "Mann-Frau-Ding". Sie findet der Mann muss bezahlen und gut. André Dinter als Dr. Adée findet "Mischlinge" sind nicht mehr wegzudenken und bringt das wissenschaftlich auf den Punkt. Und das Programm wird von einem Moderator begleitet, der scharf schießen kann. Comedy küsst Kabarett ist eine Reise, dir dort Halt macht, wo Menschen aufgrund ihrer verschobenen Ansichten besonders aneinder stoßen.


Comedy küsst Kabarett bei popula: Der Termin Comedy küsst Kabarett fand schon vor 76 Tagen statt. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Comedy küsst Kabarett" nur in dieser Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theaterhaus Thealozzi anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 849 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Comedy küsst Kabarett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Apr
     

    Comedy küsst Kabarett

    Theaterhaus Thealozzi, Bochum, 19:00 Uhr, Humor zeigt mehr als alles andere, dass sich hinter einem fremden Gesicht ein Mitmensch verbirgt. Wir lachen zusammen und irgendwie ist es
  • Empfiehl Comedy küsst Kabarett, Theaterhaus Thealozzi deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Comedy küsst Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Comedy küsst Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Comedy küsst Kabarett" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von Sahar Raie im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Comedy küsst Kabarett, Samstag, 18. Januar 2020, Theaterhaus Thealozzi