Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Samstag, 28. März 2020 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  •   24837 Schleswig
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Am 28. März 2020 angelegt, wurde Wochenmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 68 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtfeld" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wochenmarkt in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Samstag, den 28.03.2020 statt. Heute wurde Wochenmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Itzehoe, Sankt Michaelisdonn, Kappeln und Kosel ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wochenmarkt, Stadtfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Samstag, 28. März 2020, Stadtfeld