Laden...

Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert

Spannende Unterhaltung mit Lokalkolorit

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulplatz 1 18292 Krakow am See

Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert
Hochgeladen von: Kulturverein Alte Synagoge e.V.
Quelle: Grafik: Kurt Höffgen
Spannende Unterhaltung mit Witz und Humor!

Die beiden mörderischen Schwestern aus Mecklenburg sind Profis für spannende Verwicklungen. Wer Ulrike Bliefert und Anja Feldhorst während des Krimiherbst 2019 in der Uwe-Johnson-Bibliothek in Güstrow erlebt hat, weiß wie sie die Welt ihrer Geschichten mit Worten malen und die Figuren auftreten lassen, als wären sie echt. Ulrike Blieferts Krimi zeichnete die Welt der Kurtisanen auf Schloss Güstrow im 17. Jahrhundert, bei Anja Feldhorst übernahmen ein Polizeischüler, seine Tante und eine Barlachfigur die Hauptrollen. Aber wie war die Tante zu Tode gekommen?
Sind wir gespannt, was die beiden Kriminalautorinnen für uns in Krakow auf Lager haben. Erleben Sie, wie ihre Texte im Vortrag lebendig werden.

Empfiehl Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert, Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von Kulturverein Alte Synagoge e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Lesung mit Anja Feldhorst und Ulrike Bliefert, Freitag, 31. Januar 2020, Alte Synagoge