Laden...

Der Prediger

  • Datum: Mittwoch, 08. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Der Prediger
Hochgeladen von: eventim

Der Prediger stark nachgefragt

Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage geht das Theaterstück Der Prediger von Joachim Zelter erneut in die Verlängerung. Nachdem auch die Termine im Februar 2020 in kürzester Zeit ausverkauft waren, kann die Künstlerische Leitung des Theater Gütersloh nun weitere Termine anbieten. Am Mittwoch, 8. April und Donnerstag, 9. April, jeweils um 19.30 Uhr, ist die Eigenproduktion des Theaters Gütersloh zusätzlich zu sehen.

Der Prediger, gespielt von Andreas Ksienzyk, spricht landauf und landab. Er predigt leidenschaftlich, aufbrausend und gottesfürchtig, vor Gläubigen und Ungläubigen, in immer voller werdenden Kirchen. Und nicht nur dort. Er predigt auf Autoreifen und in Garagen, vor Fußballstadien und in Bahnhöfen. Er ist das Inbild unerschütterlichen Glaubens. Alles könnte gut sein, sein Leben, das Leben seiner Tochter und seiner Frau, wenn nicht irgendwann alles ganz anders käme. Denn was macht ein Prediger, wenn seine Predigten derart gewagt werden, dass man ihm seine Predigten irgendwann nimmt, und nicht nur seine Predigten, sondern seine Kirche und seine Kanzel, sein ganzes bisheriges gottgewolltes Leben?

Empfiehl Der Prediger, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Prediger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Prediger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Prediger" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Prediger, Mittwoch, 08. April 2020, Theater Gütersloh