Laden...

Iphigenie auf Tauris

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Iphigenie auf Tauris
Hochgeladen von: eventim

Iphigenie auf Tauris bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Iphigenie auf Tauris ist leider schon abgelaufen. Iphigenie auf Tauris belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Göttingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Deutsches Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wem Göttingen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Braunschweig setzen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. Iphigenie auf Tauris ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Lesungen, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Iphigenie auf Tauris, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iphigenie auf Tauris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iphigenie auf Tauris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iphigenie auf Tauris" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iphigenie auf Tauris, Freitag, 28. Februar 2020, Deutsches Theater