Laden...

AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine

  • Datum: Dienstag, 07. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tolstefanz 11 29482 Küsten
  • Event teilen:

AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: @Sonja Bluhm

AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine

mit Werken von Heinle, Flammer, Seither und anderen


Veranstaltungsort:

Hofstelle Flammer

OT Tolstefanz, Nr. 11

29482 Küsten

Im kleinen Rundlingsdorf Tolstefanz verkehren Musiker*innen aus der Welt der "Neuen Musik", die ansonsten in den bedeutenden Konzerthäusern Europas unterwegs sind und dort mit ihren Auftritten große Säle füllen. Wenn der Musikbetrieb es ihnen erlaubt, folgen sie der Einladung und kommen auf die Hofstelle Flammer; ob und wann genau stellt sich leider häufig erst kurzfristig heraus.

Sie bringen ihre Instrumente, ihre Ideen, ihr Können mit, um sich in der familiären Atmosphäre eines kammermusikalischen Rahmens ("kammer-" ist hier beinahe wörtlich zu nehmen) auf Musikerlebnisse jenseits des Üblichen einzulassen.

Was und wie sie spielen ist ungwohnt. Neue Musik will und soll neu sein - und nimmt doch immer Bezug auf die lange Geschichte der Musik. Die Verbindungslinien zwischen Alt und Neu herauszuarbeiten ist das gemeinsame Anliegen.

Empfiehl AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine, Hofstelle Flammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine" wurde am Dienstag, 07. Januar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AusSichten: Nanna Koch, Heilbronn - Violine, Dienstag, 07. Januar 2020, Hofstelle Flammer