Laden...

Geöffnet

  • Datum: Montag, 01. Juni 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Der Eintrag "Geöffnet" existiert seit Montag, dem 01. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Geöffnet ist nur eine von 0 in Lütjenburg Kreis Plön und fand an einem Montag statt. Wenn du nicht aus Lütjenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Geöffnet gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Eiszeitmuseum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Geöffnet erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lütjenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Geöffnet, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Montag, 06. Januar 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Montag, 01. Juni 2020, Eiszeitmuseum