Laden...

Geöffnet:

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Geöffnet: bei popula: Das Event "Geöffnet:" wurde am 16.02.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Eiszeitmuseum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Geöffnet: ist nur eine von 184 in Lütjenburg Kreis Plön und fand an einem Sonntag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lütjenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Geöffnet: zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lütjenburg belegt Geöffnet: keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lütjenburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Geöffnet:, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet:" wurde am Montag, 06. Januar 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet:, Sonntag, 16. Februar 2020, Eiszeitmuseum