Laden...

Geöffnet:

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Geöffnet: bei popula: Am 30.01.2020 wurde Geöffnet: in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -18 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Geöffnet: ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lütjenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Eiszeitmuseum. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 216 in der Stadt Lütjenburg - Teil des Kreis Plön. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Geöffnet:" neben dem bekannten Termin in Lütjenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Geöffnet:, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet:" wurde am Montag, 06. Januar 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet:, Donnerstag, 30. Januar 2020, Eiszeitmuseum