Laden...

Live: Hausband

  • Datum: Samstag, 15. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Bausch-Straße 32 73431 Aalen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Live: Hausband
Hochgeladen von: eventim

Die Sieben von der Hausband werden ihrer hot soup de jazz an diesem Samstag in 2020 eine Menge neuer Titel beimischen , die unbedingt auch für Vegetarier ein Muss und Genuss ist. Da jeder Hausbandit ansonsten auch sein eigenes Süppchen kocht, sollte sich kein Feinschmecker des tanzbaren Mojo-Latin-Soulsounds die Gelegenheit nehmen lassen, die Spezialitäten der Aalener, ja man kann mittlerweile schon sagen, Traditionsband, zu goutieren.

Es wird also wieder heiß aufgekocht, ganz ohne Beigabe von Konfetti, Pappnasen oder abgestandenem Schunkelbrei, dafür mit den exotischen Zutaten, die bisher noch jeden Hausband - Gig in ein Menü für gehobene Ansprüche und jeden Geschmack veredelte.

Das Frapé in Aalen bietet auch 2020 Domizil für alle Ausgehhungrigen mit einem großen Appetit auf Live Musik - Klassiker und Neuinterpretationen haben.


Live: Hausband bei popula: Am 15. Februar 2020 angelegt, wurde Live: Hausband der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1526 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Frapé Aalen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Live: Hausband auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aalen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Live: Hausband" neben dem bekannten Termin in Aalen auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Live: Hausband ist nur eine von 31 in Aalen Kreis Ostalbkreis und fand an einem Samstag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Live: Hausband, Frapé Aalen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live: Hausband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live: Hausband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live: Hausband" wurde am Montag, 06. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aalen

Alle Themen in Aalen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live: Hausband, Samstag, 15. Februar 2020, Frapé Aalen