Laden...

Offenes Wohnzimmer

Klönschnack

  • Datum: Montag, 02. November 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsberger Straße 18 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Treffpunkt der Diakonie für ältere Menschen im Stadtteil

Offenes Wohnzimmer bei popula: Der Termin Offenes Wohnzimmer fand schon vor 1243 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus St. Paulus findest du über unsere Kartenfunktion. Am Montag, den 02.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Offenes Wohnzimmer ist momentan nur eine von 156 weiteren Terminen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Offenes Wohnzimmer zu erleben. Glaubst du daran, dass Offenes Wohnzimmer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schleswig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Offenes Wohnzimmer, Gemeindehaus St. Paulus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Wohnzimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Wohnzimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Wohnzimmer" wurde am Freitag, 03. Januar 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Wohnzimmer, Montag, 02. November 2020, Gemeindehaus St. Paulus