Laden...

Poker

  • Event teilen:

Poker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Poker. Das Event war vor 1278 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte TSV Friedrichsberg-Busdorf findest du über unsere Kartenfunktion. Poker erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 156 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Poker ist nur einer davon. Wenn du das Event Poker erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Poker, TSV Friedrichsberg-Busdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poker" wurde am Freitag, 03. Januar 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poker, Montag, 28. September 2020, TSV Friedrichsberg-Busdorf