Laden...

Spielabend des Skatclubs Niesgrau

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Süderstraße 1 24972 Steinberg
  • Event teilen:

Spielabend des Skatclubs Niesgrau bei popula: Am 09. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Spielabend des Skatclubs Niesgrau der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1287 Tagen in Steinberg. Hier gibt es z.B. Infos zur Steinberger Hof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Steinberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Spielabend des Skatclubs Niesgrau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Spielabend des Skatclubs Niesgrau das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Steinberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Spielabend des Skatclubs Niesgrau, also bleibt ein Besuch in Steinberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Spielabend des Skatclubs Niesgrau, Steinberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielabend des Skatclubs Niesgrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielabend des Skatclubs Niesgrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielabend des Skatclubs Niesgrau" wurde am Freitag, 03. Januar 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielabend des Skatclubs Niesgrau, Freitag, 09. Oktober 2020, Steinberger Hof