Laden...

Minka und Bolle

Puppenspiel für die ganze Familie

Minka und Bolle
Hochgeladen von: Krimmelmokel Puppentheater
Quelle: Krimmelmokel

Jeden Abend das selbe: Katzenkind Minka soll Zähne putzen und Krallen schärfen. Da wünscht sie sich, wie wohl jeder einmal, dass Zähne und Krallen am liebsten verschwinden sollten, dann wäre das Leben einfacher. Doch als über Nacht der Wunsch in Erfüllung geht, biegen sich die Mausekinder aus der Nachbarschaft vor lachen. Nur Mausekind Bolle nicht. Bolle sitzt wie immer in der Speisekammer und nascht. Als sich beide vor dem Mauseloch treffen wird das Dilemma offenbar: Bolle passt nicht mehr durch das Mauseloch und Minka kann ohne Krallen nicht zupacken und ohne Zähne nicht fressen. Wie die beiden aus dieser Not eine Tugend machen, erfahren junge Naschkatzen und Zahnputzmuffel in diesem lustigen Stück.

Empfiehl Minka und Bolle, Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minka und Bolle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Minka und Bolle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Minka und Bolle" wurde am Mittwoch, 01. Januar 2020 von Krimmelmokel Puppentheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Minka und Bolle, Sonntag, 26. Januar 2020, Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus